Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Spielbericht SSV Bad Brambach gegen VFC Adorf

Spielbericht SSV Bad Brambach gegen VFC Adorf

Derbyzeit in Adorf und scharf gings los. Unser SSV war sofort im Spiel. Langer Ball auf Wunderlich, der lässt mit der Brust auf Heise abtropfen und der vollendet nach 2 Minuten unhaltbar. Noch nicht jeder hatte zu diesem Zeitpunkt sein Bier geholt. Es ging munter weiter. Adorf keinesfalls geschockt, kam jetzt auch besser ins Spiel. Gefällig, aber ohne die letzte Torgefahr. In der 21. Minute jubelten die Adorfer schon. Ein Abstimmungsfehler brachte Sauer in Bedrängnis und dieser schoss Brittling aus Nahdistanz an die Hand. Die 50/50 Entscheidung fiel zu unseren Gunsten aus, wäre aber wieder ein typischer Gegentreffer gewesen für diese Saison. Fast im Gegenzug erhöhte Heise nach herrlicher Kombination über Zimmermann. Bis zur Pause hatte der SSV weitere Chancen.
In Hälfte zwei ähnliches Bild. Adorf kämpfte und spielte, aber mit wenig Torgefahr. Anders unser SSV an diesem Tag. Immer wieder mit Zug Richtung Tor wurden Chancen erspielt. Eine butterweiche Flanke von Kratz köpfte Wunderlich ein. Der gut aufgelegte Schreiner oder zu ungenaue Abschlüsse verhinderten weitere Treffer. Am Ende aus unserer Sicht ein verdienter Sieg.

Diese Woche geht es zum letzten Punktspiel für dieses Jahr nach Neumark (Anstoss 14 Uhr), bevor noch die Pokalspiele kommen.

Related Posts