Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Spielbericht SSV Bad Brambach gegen VfB Nord Plauen

Spielbericht SSV Bad Brambach gegen VfB Nord Plauen

Am Samstag war der SSV zu Gast in der nördischen Provinz von Plauen. Bei ungemütlichen äußeren Bedingungen und mit den Heimfans im Rücken (genauer Seite) kam der Gastgeber besser ins Spiel.  In der 15. Minute wurde Hommel schön frei gespielt und konnte mit einem platzierten Schuss unseren Torwartgiganten Weller, ähhh Sauer bezwingen und zum 1:0 vollenden. In den folgenden Minuten vielleicht die spielentscheidenden Situationen. Der SSV vergab 3 hochkarätige Chancen, von denen zwei genutzt werden müssen, wenn man bei der Nord punkten will. Weiterhin musste Sieber verletzt raus. Seine Trainingseinheiten im Wald, dass sogenannte Baumstamm rücken erwies sich leider als nicht effektiv. Nach dem linken Bein kam nun das rechte an die Reihe. (#comebackcrazy und vielleicht mit einer gewaschenen Mütze)

Bis zur Halbzeit dann immer wieder gefährliche Aktionen auf beiden Seiten. Beide Defensiv-Reihen und Torhüter konnten weitere Tore verhindern. Ähnliches Bild zu Beginn der zweiten Hälfte. Packende Zweikämpfe und die Abwehrreihen standen gut. Der SSV hatte bis zuletzt noch gute Schusschancen, aber in Tornähe lies die Nord nichts anbrennen. In den letzten 15 Minuten hätte die Heimmannschaft eher den Sack zu machen müssen, beste Konterchancen wurden liegen gelassen als der SSV aufmachte ,um doch noch einen Punkt mitzunehmen. Zum Schluss kam die Brechstange zum Einsatz. Für den von Krämpfen geplagten Stürmer Wunderlich kam der gefürchtete Bomber aus Brambach (#eisenfußmicha) von der Bank. Doch auch er konnte leider den an dem Tag guten Plauner Torhüter nicht überwinden.

Am Ende blieb eine kämpferische Leistung mit hohen Laufwand unbelohnt. Wer am Donnerstag in Reichenbach dabei ist, wird sich auf Grund der angeschlagenen Spieler kurzfristig zeigen. Aus sicheren Quellen zu entnehmen, sehen wir wahrscheinlich das Comeback des Erfinders der …-Rolle. Die Mannschaft aus Reichenbach und die Frau im Garten gegenüber sollte gewarnt sein.

Related Posts