Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Spielbericht SSV Bad Brambach gegen SV Frontberg Schreiersgrün

Spielbericht SSV Bad Brambach gegen SV Frontberg Schreiersgrün

Auf tiefen schmierigen Geläuf kam der SSV gut ins Spiel.

Bereits in der 7. Minute eröffnete Sieber den Torregen bei strömenden Regen. (Was ein Wortwitz)

Als Wunderlich später steil geschickt wurde, vergab er die erste Einschusschance, aber im nachsetzen konnte er den Ball Richtung Sieber befördern und er drückte den Ball noch über die Linie. Wenig später ein schöner Angriff mit Tempo über links, Sieber setzt sich durch und netzt zum zweiten Treffer ein.

Auch der dritte Treffer  wurde schön heraus gespielt. Zimmermann wurde frei gespielt und den vor das Tor gespielte Ball versenkte Sieber. Ein lupenreiner Hattrick.

Kurz vor diesem Treffer war der Ball bei einem Schuss aus unserer Sicht auch schon klar hinter der Linie der Gastgeber, bevor der Torhüter diesen festhielt. In der Folge kam Schreiersgrün etwas besser ins Spiel. Etwas zu oft war die Defensive Ordnung  nicht gut. Im Vorwärtsgang ging etwas die Konsequenz verloren. So traf man zu oft die falsche Entscheidung und konnte keinen weiteren Treffer erzielen.

Nach der Pause ein anderes Bild. Durch Umstellungen in der Heimmannschaft trat diese jetzt ganz anders auf und war spielbestimmend. Auf SSV Seite bekam man die Bälle nicht mehr fest und spielte mit dem Vorsprung im Rücken etwas zu nachlässig. Ein Treffer der Schreiersgrüner lag in dieser Phase in der Luft. Durch die Abschlussschwäche der Schreiersgrüner begünstigt, blieb die Null stehen.

Mit dem vierten Tor in der 82. Minute durch Voigt waren die Messen gelesen. Mo setzte gut nach und überwand den Keeper aus spitzen Winkel. Als Voigt kurz vor Schluss im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Zimmermann den Elfer zum Endstand.

Am Ende ein verdienter Dreier. Nun geht es Samstag zu Hause um 14 Uhr gegen den starken Aufsteiger aus Leubnitz weiter.

Related Posts