Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Transferwechsel

Transferwechsel

Zu den letzten beiden Heimspielen verabschiedete der SSV Bad Brambach mit Marcel Wunderlich und Franz Sauer zwei Spieler.

Marcel war seit 2007 bei uns und erlebte gute wie auch schlechte Zeiten im Trikot des SSV. Mit nun 36 Jahren schafft er es nicht mehr mit 3 Kindern den weiten Weg zum Training und den Spielen in Einklang mit der Familie zu bringen. Marcel wechselt zu Syrau II und hat dort einen wesentlich kürzeren Anfahrtsweg. Vielen Dank Marcel für deinen jahrelangen Einsatz und die unzähligen Kilometer auf der B92.

Mit Franz musste leider unser Keeper aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Auch wenn wir bis zuletzt gehofft haben, dass er vielleicht doch noch weiter macht, muss man den Schritt akzeptieren. Wir hoffen, dass du uns im Verein weiterhin unterstützt und wünschen Dir vor allem mehr schmerzfreie Tage.

Eventuell verlassen wird uns leider noch aus beruflichen Gründen unser Sven Michel Müller. Bei Michel ist aber noch nicht ganz heraus, wohin er geht. Eventuell könnte auch ein Zweitspielrecht machbar sein. Nur allzu oft wird er nicht mehr im Vogtland sein. Wir wünschen dir viel Erfolg im Beruf und bei deinen neuen sportlichen Herausforderungen.

Definitiv verlassen hat uns auch Lucas Strobel. Er wechselte in Sommerpause zu SV Merkur Oelsnitz II. Vielen Dank für den Einsatz in den letzten Spielzeiten.

Auf der anderen Seite gibt es auch vier Neuzugänge. Max Blechschmidt (von FSV Bau Weischlitz), Florian Schurgott (zurück vom VFC Adorf), Max Singer (FC Fortuna Plauen) und Janick Goblitschke (eigener Nachwuchs) kommen zu unserem SSV.

Related Posts