Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Spielbericht SSV Bad Brambach gegen Reichenbacher FC 2

Spielbericht SSV Bad Brambach gegen Reichenbacher FC 2

Zuerst wechseln wir mal die Sportart und gratulieren unseren Keglern zum Staffelsieg und Aufstieg. Gut Holz 💪.

Angekommen beim Fußball, konnte der SSV zu Beginn die gefährlichen Standards gegen sich nicht vermeiden und geriet so mächtig unter Druck. Der Schlüssel an diesem Tage im Spitzenspiel waren die Standarts, dass ist Fakt.

Die Eckbälle waren hervorragend getreten und in dieser Art und Weise ganz schwer zu verteidigen. So schlugen 2 Bälle in der ersten Viertelstunde nach Ecken ein.

In der Folgezeit kam der SSV dann besser in die Partie und war aus dem  Spiel heraus die gefährlichere Mannschaft. Aber selbst beste Chancen wurden leider vergeben.

Zur Halbzeit muss mindestens der Anschlusstreffer auf der Habenseite sein, wenn nicht sogar der Ausgleich. Schade.

Nach der Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin. Jedoch immer wieder mit Nickligkeiten im Mittelfeld. Reichenbach hatte zunächst 2 gute Gelegenheiten für die Entscheidung, lies den SSV anfangs aber noch hoffen.

Danach versuchte unser Team noch einmal alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Im Abschluß war man an diesem Tage einfach zu harmlos. Das bedeutet im Training wieder mehr Ackern und im nächsten Spiel wieder alles geben.

Fazit aus diesem Spiel: Nach der ersten Viertelstunde berappelte sich der SSV, trotz einiger Ausfälle und machte ein gutes Spiel, bei dem man sich leider, für den Aufwand, nicht belohnte.

Am Samstag geht es beim Aufstiegsfavorit der SpVgg Grünbach/Falkenstein weiter. Anstoss 15 Uhr.

Related Posts