Freizeit-Turnier „SPECK-WEG“ am 25.04.2026 bei VSV 90 Greiz

Freizeit-Turnier „SPECK-WEG“ am 25.04.2026 bei VSV 90 Greiz

Am 25. April 2026 haben wir an einem Volleyball-Turnier für Freizeitteams teilgenommen. Leider konnten wir hier mit dem hohen Niveau der erfahrenen Mannschaften nicht ganz mithalten ;o) Somit mussten wir uns mit Platz 12 zufriedengeben. Danke an den Gastgeber VSV 90 Greiz.

Related Posts